25. November 2018 WILD CORE

GRÜNDERINNEN-ERFOLGSTEAM
START: 16. JANUAR 2019

Du bist Solo-Gründerin? Und du hast keine Lust, dich alleine “selbst und ständig” durch die Gründungsphase zu kämpfen?

Ich möchte dich herzlich zum WILD CORE Gründerinnen-Erfolgsteam einladen! Unser Team besteht aus max. 6 Frauen und wir unterstützen uns gegenseitig beim Erreichen unserer individuellen Ziele. Innerhalb unseres Teams teilen wir Wissen/Ressourcen miteinander und profitieren von den persönlichen Lebens-Erfahrungen die jede von uns einbringt. Wir gehen gemeinsam auf Ideen-Jagd und helfen uns gegenseitig dabei unser Netzwerk aufzubauen und zu erweitern. Hier kannst du erste Ideen präsentieren und testen, wie sichtbar du im Aussen sein möchtest.

Wir wollen uns ganz bewusst auch auf der Gefühls- und Bedürfnisebene begegnen und über Erfolge ebenso wie über Ängste/Sorgen sprechen. Ziel ist es, gemeinsam einen geschützten Raum für einen Team-Building-Prozess zu schaffen, indem wir uns offen und vertrauensvoll austauschen. Wir denken und handeln für uns selbst und füreinander lösungsorientiert und geben uns ehrlich und konstruktiv Feedback.

In der Gründungsphase geht es nicht nur um die perfekte Positionierung, das richtige Angebot, die richtige Zielgruppe, die passende Kommunikationsstrategie, etc. Es geht um dich: deine Begeisterung für das was du tust; die Werte auf denen du dein Business gründen willst; deine Vision die du für die Welt verwirklichen willst. Du kannst die Gründungsphase emotional als Bereicherung und als Möglichkeit wahrnehmen persönlich zu wachsen und dein Team unterstützt dich dabei!


KOMM MIT INS TEAM WENN DU

 Lust hast dich von anderen Frauen inspirieren zu lassen
 unterschiedliche Perspektiven, Charaktereigenschaften und Fähigkeiten deiner Teamkolleginnen als Bereicherung empfindest die dich dazu ermutigt über deine Grenzen hinaus zu denken und zu fühlen
 bei der Verwirklichung deines Ziels individuell reflektieren, vernetzt denken und solidarische Unterstützung ohne Konkurrenzgefühle erleben willst


INDIVIDUELLES COACHING

denn auch im besten Erfolgsteam können manchmal Themen nicht gemeinsam bearbeitet werden. Und deswegen sind 3 individuell auf dich abgestimmte Coachings begleitend zu deinen Team-Treffen in meinem Angebot enthalten.
Damit du im Team an deinen Zielen arbeiten kannst ist es wichtig, dass du dein Ziel genau kennst. Bevor die Gruppentreffen beginnen definierst du im ersten Coaching deine Ziele und was “Erfolg” für dich bedeutet. Coaching 2 und 3 kannst du begleitend je nach Bedarf wählen. Mögliche Themen können sein: Ressourcen stärken, Transformation negativer Glaubenssätze, das kreative Potenzial von Widerständen erkennen, Versagensängste und jedes Thema welches sich bei dir in der Gründungsphase zeigt.


HIER SIND DIE SHORTCUTS

Gründerinnen-Erfolgsteam Termine
16. Januar 2019 | 18 – 21 Uhr  // 30. Januar 2019 | 18 – 21 Uhr // 13. Februar 2019 | 18 – 21 Uhr  // 27.Februar 2019 | 18 – 21 Uhr  // 13.März 2019 | 18 – 21 Uhr  // 27. März 2019 | 18 – 21 Uhr

Ich bitte dich unsere gemeinsamen Termine verbindlich wahrzunehmen.


Der Treffpunkt
WILD CORE c/o PONY ROYAL | Siegfriedstr. 12 | 12051 Berlin (Nähe S-Bahn Hermannstrasse)


Individuelles Coaching
Das Coaching findet in meiner Praxis statt:
WILD CORE c/o Naturheilpraxis, Mommsenstr. 55, 10629 Berlin
Das erste Coaching (Ziele und Strategien) kannst du direkt nach deiner Anmeldung bei mir buchen und findet vor dem ersten Team-Treffen statt.


Dein finanzieller Einsatz beträgt 125 €
3x individuelles Coaching, 6 moderierte Team-Treffen, FB-Online-Gruppe


Anmeldung
Lust Mitzumachen? Dann schick mir eine Mail: carla@selfempowering.eu
Oder ruf mich direkt an, auch wenn dir noch Antworten fehlen: 01522–8513212


Meine Intention
Ich werde die Erfolgsteam-Treffen moderieren und dich im Coaching begleiten. Für unser Erfolgsteam wünsche ich mir, dass wir uns selbst erlauben und uns gegenseitig darin unterstützen authentisch und ehrlich nach aussen sichtbar zu sein – denn welchen Spaß bringt dir deine Unternehmung wenn du nicht Du selbst sein kannst? Ich möchte mich im Besonderen aktiv dafür einsetzen, dass wir als Team ein WIR-Gefühl entwickeln damit ein offener, wohltuender und vertrauensvoller Umgang zwischen uns entsteht und wir gemeinsam wachsen können.

 

 

 

 

, ,